TC Siegelsbach

Verbandsspiele Herren

Verbandsspiele

Ergebnisse

Gleich an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen, am 02.07. und 09.07. hatte die Herrenmannschaft ein Heimspiel.

Am 02.07. kamen die Herren aus Eschelbronn. Unsere Mannschaft konnte leider nur ein Einzel und ein Doppel gewinnen, somit lautete das Ergebnis 2:7.

Eine Woche später sah es schon besser aus. Angetreten war die Herrenmannschaft aus Schwarzach. Hier stand es nach den Einzeln 4:2. Es musste somit nur noch ein Doppel gewonnen werden, um als Sieger aus dem Spiel hervorzugehen. Leider war es unseren Herren nicht vergönnt. Es wurden alle 3 Doppel verloren. Am Ende des Spieltages hieß es 4:5 für Schwarzach.

Vorschau

Das letzte Spielwochenende für unsere Mannschaften steht bevor. Beide Mannschaften, die Damen 40 und die Herren, müssen noch ein Auswärtsspiel absolvieren.

Die Damen 40 spielen am Samstag, den 15. Juli, ab 14.00 Uhr in Heidelberg, die Herren am Sonntag, den 16. Juli, ab 9.30 Uhr in Asbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.