TC Siegelsbach

Herren – Letztes Spiel in Asbach 6:3 verloren

Bei besten Tenniswetter waren die Herren zu Gast auf der sehr schönen Anlage des TK Asbach.
Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen, allerdings hörte dieses Thema bei der Punktevergabe auf.
Wir standen nach den Einzeln schon auf verlorenem Posten – 1:5.

Nachdem wir noch 2 Doppel gewinnen konnten stand es am Ende 3:6.

Die Runde schließen wir mit einem 6. Platz ab.
Aber es muss erwähnt werden, dass manche Spiele, z.B. in Neidenstein, wirklich auf der Kippe standen.
Man hat eine deutliche Steigerung der einzelnen Spieler im Vergleich zum letzten Jahr erkennen können.
Nach wie vor ist diese Klasse die optimale für uns, die Jungen können hier am meisten lernen, ohne frustriert den Platz verlassen zu müssen.

In 2-3 Jahren kann dann mal ein Aufstieg als Zielvorgabe gesetzt werden.

Hier geht es zur Abschlusstabelle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.