TC Siegelsbach

Internes Jugendturnier

Am Sonntag, den 23. Juli 2017 luden der Jugendtrainer, Klaus Hofmann, und die Jugendwartin, Ursula Bauer, die Kinder und Jugendlichen zu einem Turnier ein. Alle Jugendspieler folgten der Einladung. Es spielte Jeder gegen Jeden. Auch viele Gäste kamen zum Zuschauen. Die vorhandenen Sitzplätze reichten fast nicht aus. Da das Jugendturnier um 15.00 Uhr begann, gab es nachmittags Kaffee und Kuchen. Am Abend wurde gegrillt.

Den Zuschauern wurden interessante Spiele geboten. Die Gegner/innen schenkten sich nichts. Sieger bei den Jungs wurde Julian Hofmann. Den Sieg bei den Mädchen errang Lara Augustin.

Der Wunsch der Teilnehmer und Teilnehmerinnen und auch der Eltern war, dass so ein Turnier zum Saisonende wiederholt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.