TC Siegelsbach

Jugendtag am 23.09.2018

Am Sonntag, den 23. September ab 14.00 Uhr findet ein Jugendtag auf dem Tennisgelände statt.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, auch die, die in diesem Jahr einen Schnupperkurs belegt haben, mit ihren Eltern.

Die Tennisplätze gehören an diesem Tag unserer Jugend. Begonnen wird am Nachmittag mit einem Freundschaftsspiel unserer Jugend gegen die Jugend vom Tennisverein Obergimpern. Danach können sie auf allen Plätzen gegeneinander, gegen ihre Eltern oder gegen anwesende Vereinsmitglieder spielen.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Zum Ausklang des Tages soll gemeinsam Pizza gegessen werden.

Die Vorstandschaft und unser Jugendtrainer, Klaus Hofmann, würden sich über eine rege Teilnahme freuen.