TC Siegelsbach

Jugendtag

Am Sonntag dem 23. September  fand auf unseren Tennisplätzen unser Jugendtag statt.

Diesmal hatten wir zu einem Freundschaftsspiel die Jugend unseres Nachbarvereins aus Obergimpern eingeladen. Trotz des stürmischen Wetters konnten die knapp zwanzig Jugendlichen den ganzen Nachmittag Tennis spielen und den vielen Zuschauern ihr Können zeigen.

Viele der Zuschauer waren sichtlich beeindruckt über die Klasse der Kinder. Bei Kaffee und Kuchen, der dank vieler Spenden reichlich vorhanden war, konnten die Eltern und Kinder einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag verbringen.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei unseren Freunden aus Obergimpern, die zum Gelingen des Jugendtages beigetragen haben. Für das nächste Jahr haben wir auch schon Pläne, vielleicht ein kleines Turnier mit Kindern aus Nachbarvereinen auszutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.