TC Siegelsbach

Verbandsspiele

Ergebnisse

Die Herrenmannschaft spielte am Sonntag, den 12. Mai auswärts gegen den TC RW Sinsheim 1. Leider konnten unsere Herren nur mit 5 Spielern antreten. Somit war von Anfang an 1 Einzel und 1 Doppel verloren. Trotzdem ging es knapp zu. Die Siegelsbacher Herren gewannen noch 2 Einzel und 2 Doppel. Somit stand es am Ende des Spieltages 5:4.

Die Damen 40 hatten am Samstag, den 19. Mai das 1. Heimspiel gegen Bödigheim. Einige Zuschauer hatten sich auf der Anlage eingefunden, denen spannende Spiele geboten wurden. Das Glück war unseren Damen nicht hold. Es konnte nur ein Einzel und nach einer längeren Unterbrechung wegen eines Gewitters, noch ein Doppel gewonnen werden. Die Bödigheimer Damen konnten den Sieg mit 2:4 mit nach Hause nehmen.

Vorschau

Die Herren spielen am Sonntag, den 26.05.2019 zu Hause gegen Gemmingen. Eine Woche später, am 02. Juni treten die Herren auswärts in Eschelbach an. Spielbeginn ist jeweils um 9.30 Uhr.

Die Damen 40 haben ihr nächstes Spiel erst am Samstag, den 01. Juni auswärts gegen die Spielgemeinschaft Asbach/Haßmersheim. Spielbeginn ist hier um 14.00 Uhr.