TC Siegelsbach

Aktuelle Verbandsspiele

Ergebnisse

Am Sonntag, den 26. Mai spielten unsere Herren zu Hause gegen die Herren aus Gemmingen. Alle Einzel wurden verloren. Lediglich ein Doppel konnte gewonnen werden. Das Ergebnis lautete somit 1:8.

Eine Woche später, am 02. Juni trat unsere Mannschaft in Eschelbach an. Das Glück war den Herren nicht hold. 5 Einzel und 3 Doppel gingen an die Herren aus Eschelbach. Auch hier verloren unsere Herren 8:1.

Die Damen 40 hatten am Samstag, den 01. Juni ein Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Asbach/Haßmersheim. Ein Einzel und ein Doppel entschieden unsere Damen für sich. Am Ende stand es 4:2.

Vorschau

Die nächsten Spiele unserer Mannschaften finden erst wieder Ende Juni bzw. Anfang Juli statt.

Am Sonntag, den 30. Juni haben die Herren ein Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Allfeld/Billigheim.

Die Damen spielen am Samstag, den 06. Juli zu Hause gegen Angelbachtal.

Spielbeginn ist samstags um 14.00 Uhr, sonntags um 9.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.