TC Siegelsbach

Verbandsspiele vom Wochenende 06./07. Juli 2019

Ergebnisse

Am Samstag, den 06.07. spielten die Damen 40 zu Hause gegen die Damen aus Angelbachtal. Alle 4 Einzel wurden erst im Match-Tie-Break entschieden. 2 Einzel konnten unsere Mannschaft für sich entscheiden. Um als Sieger aus der Begegnung hervorzugehen, mussten somit beide Doppel gewonnen werden. Dies gelang leider nicht. Es wurde nur ein Doppel gewonnen. So war das Ergebnis unentschieden, 3:3.

Die Herrenmannschaft hatte einen Tag später, am 07.07. zu Hause das letzte Verbandsspiel. Angereist waren die Herren aus Dallau. Von den Einzeln konnte nur eines gewonnen werden. Die Doppel gingen alle an die Mannschaft aus Dallau. Das Endergebnis lautete 1:8.

Vorschau

Am Samstag, den 13. Juli spielen die Damen 40 auswärts in Bammental und eine Woche später, am 20.07. findet das letzte Spiel der Saison zu Hause gegen Zuzenhausen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.