TC Siegelsbach

Schleifchenturnier war ein voller Erfolg :-)

Schleifchenturnier

Am Sonntag, den 01. September veranstaltete der Tennisclub Siegelsbach nachmittags ein Schleifchenturnier. Es hatten sich etliche Teilnehmer, unter anderem auch Nichtmitglieder, eingefunden. Die Spielpaarungen wurden ausgelost. Gespielt wurde jeweils 20 Minuten lang Doppel. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Nach der brütenden Hitze am Samstag, waren es am Sonntag doch angenehmere Temperaturen und das Tennisspielen machte allen Spaß. Bei Kaffee und Kuchen gönnten sich die Spieler eine kleine Pause, bevor es dann mit großer Freude weiterging. Jeder Sieger erhielt ein Schleifchen an seinen Schläger. Am Ende des Tages ging als Gewinner mit den meisten Schleifchen unser Schnuppermitglied, Thorsten Densborn, hervor. Er erhielt ein kleines Präsent. Den Abend lies man beim gemeinsamen Grillen ausklingen. Am Ende des Tages waren sich alle einig “es war ein gelungener Tag”.
Der Tennisclub bedankt sich bei allen Kuchen- und Salatspendern, sowie bei Manfred Matzke für die Durchführung des Turniers.

Jugendtag

Am Sonntag, den 22. September, ab 14.00 Uhr findet der diesjährige Jugendtag statt. Bei Kaffee und Kuchen und beim Tennisspielen sollen die Kinder und Jugendlichen mit den Eltern einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Die Eltern dürfen gerne Ihre Sportschuhe mitbringen und sich mit der Jugend auf dem Tennisplatz messen. Da am Abend gegrillt werden soll und der Verein das Grillgut stellt, bitten wir bis spätestens 20. September um verbindliche Anmeldung bei unserem Jugendtrainer Klaus Hofmann unter der Telefonnummer 6294. Für Kuchen- bzw. Salatspenden wären wir dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.