Tennisplätze freigegeben :-)

Tennisplätze freigegeben

Nachdem nun nach der Verordnung des Kultus- und Sozialministeriums über Sportstätten der Spielbetrieb auf Tennisanlagen ab 11. Mai wieder gestattet ist und die Plätze von unserem Platzwart freigegeben wurden, steht dem Tennisspiel nichts mehr entgegen. Natürlich müssen einige Auflagen eingehalten werden. Diese sind auf unserer Homepage (http://www.tc-siegelsbach.de) veröffentlicht und auch auf der Anlage mehrfach ausgehängt. Wir weisen darauf hin, dass die Umkleideräume und die Duschen nicht genutzt werden dürfen. Die Spielerinnen und Spieler müssen bereits umgezogen zur Tennisanlage kommen. Sport- und Spielsituationen, in denen ein direkter körperlicher Kontakt möglich ist, sind untersagt. Das klassische Doppelspiel ist nicht möglich.

Folgende Einstellung sollte verinnerlicht werden: Kommen – Abstand wahren – Tennis spielen – gehen.

Nur so ist es möglich, dass wir auch weiterhin Tennisspielen können.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitglieder, trotz der momentanen Situation, eine schöne Saison.

Bitte unseres Platzwarts
Bitte vor dem Abziehen evtl. entstandene Löcher mit dem Holzschaber ausgleichen. Danach kann wie gewohnt abgezogen werden.