TC Siegelsbach

Herren – Niederlage zum Rundenauftakt

Mit Überraschung stellte die Herrenmannschaft, die in dieser Saison wieder eine 4er Mannschaft gemeldet hat, fest, dass man unerwartet aufgestiegen ist… Letzte Runde war ja sehr stark von Corona geprägt und es galt eigentlich die Ansage, dass es keine Aufstiege geben soll. Jetzt sind wir doch eine Klasse höher am Start – die Aufstiegsfeier haben wir somit verpasst 😉

Die Gegner sehen aber in dieser Klasse auch recht stark aus. Mit Mosbach und Neckarelz sind hier große Namen dabei. Mit Spannung gehen wir also in die neue Runde – mal sehen wie wir abschneiden.

Das erste Spiel fand jetzt am Sonntag, den 20.06.2021 in Schloßau statt. Nach den Einzeln stand es 1:3. Erfreulich hierbei ist, dass der Punkt von unserem Youngster Julian Hofmann auf Position 4 beigesteuert wurde.

Nach je einem Sieg und einer Niederlage in den Doppeln, endete die Partie dann 2:4.

Hier geht es zum offiziellen Spielbericht:

https://baden.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/meetingReport?meeting=10582483&federation=BAD&championship=B1+S+2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.