TC Siegelsbach

Schleifchenturnier(e)

Nachdem im letzten Jahr coronabedingt so gut wie keine Veranstaltungen auf der Tennisanlage stattfinden konnten, entschloss man sich dieses Jahr wieder ein Schleifchenturnier anzubieten. Zwei Termine standen zur Auswahl.

Nachdem sich jedoch an beiden Tagen sehr viele Teilnehmer und erfreulicherweise auch Nichtmitglieder, angemeldet hatten, wurde das Schleifchenturnier an beiden Terminen, am Sonntag, den 19. September und Samstag, den 25. September durchgeführt.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und meinte es an beiden Tagen gut mit den Spielerinnen und Spielern.

Bei herrlichem Wetter trafen sich die Teilnehmer nachmittags auf der Anlage. Die Spielpaarungen wurden ausgelost. Gespielt wurde jeweils 20 Minuten lang Doppel.

Das Tennisspielen machte allen Spaß und bei Kaffee und Kuchen gönnten sich die Spielerinnen und Spieler zwischendurch auch Pausen, bevor es dann mit großer Freude weiterging.

Am Ende beider Tage waren sich alle einig, „es hat riesigen Spaß gemacht“.

Der Tennisclub bedankt sich bei allen Kuchenspenderinnen, sowie bei Heiner Bauer und Rolf Remmele für die Durchführung des Turniers und bei Anne und Thorsten Densborn für die Erstellung des Hygienekonzepts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.