TC Siegelsbach

Tennisclub erhielt von der Volksbank bei der Spendenaktion „Nachbarschaftshilfe“ 1.000 Euro

Durch Zufall erfuhr unser Jugendtrainer, Klaus Hofmann, von der Spendenaktion „Nachbarschaftshilfe“ der Volksbank Kraichgau. Bei dieser Aktion wurden 100 Vereine im Einzugsgebiet der Volksbank Kraichgau mit jeweils 1.000,00 € unterstützt. Er gab die Info gleich an die Schriftführerin weiter, die dann den Antrag bei der Volksbank einreichte. Und dann hieß es abwarten.

Am 07. November 2021 erhielt die Vorstandschaft dann von unserem Kassier, Michael Mann, die tolle Nachricht, dass der Tennisclub Siegelsbach einer der 100 Vereine ist, die den Betrag von 1.000,00 € ausbezahlt bekommen.

Wir freuen uns natürlich riesig darüber und bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank Kraichgau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.