TC Siegelsbach

Schleifchenturnier

Am Sonntag, den 07. September 2025 fand das diesjährige Schleifchenturnier des Tennisclubs Siegelsbach statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich um 14.00 Uhr diesmal leider nur 6 Personen zum Spielen. Thorsten Densborn, der 1. Vorsitzende, begrüßte die Teilnehmer sowie Manfred Matzke, unseren ehemaligen Sportwart, der sich auch dieses Jahr wieder bereit erklärt hatte, die Turnierleitung zu übernehmen. Es wurden jeweils 20 Minuten ein Doppel und ein Einzel gespielt, immer wieder bunt zusammengewürfelt und so, dass meistens mit verschiedenen Partnern gespielt wurde.

Für alle Teilnehmer war es ein unterhaltsamer und lustiger Nachmittag.

Am Ende des Tages gab es drei Sieger. Den 1. Platz teilten sich Thorsten Densborn, Anne Densborn und Silvia Max.

Für die Verpflegung war auch wieder bestens gesorgt. Es gab Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. 

Die Vorstandschaft des Tennisclubs bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei Manfred Matzke und bei den Kuchenbäckerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert