TC Siegelsbach

Verbandsspiel der Damen 40

Am Samstag, den 09. Mai hatten die Damen 40 ihr erstes Heimspiel in dieser Runde. Die gegnerische Mannschaft waren die Damen aus Neckarbischofsheim.

Leider wurden alle vier Einzel verloren. Von den beiden Doppeln konnten unsere Damen eins gewinnen, so dass das Endergebnis 1:5 lautete.

Das nächste Spiel unserer Damen findet erst am Samstag, den 04.07., um 14.00 Uhr zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Buchen/Bödigheim statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert