TC Siegelsbach

Über uns

Der Tennisclub wurde am 02. Juli 1993 gegründet. Die Gründungsversammlung fand damals im Gasthaus zur Eisenbahn in Siegelsbach statt. Im Jahr 1994 wurden dann die Plätze angelegt. Ein Jahr danach erhielten wir vom US-Depot ein ehemaliges Baubüro, das zum Vereinsheim umfunktioniert wurde.

Der Tennisclub hat zum Stand 01.01.2017 insgesamt 79 Mitglieder, davon 51 Aktive, 28 passive Mitglieder, sowie 1 Ehrenmitglied. Von den aktiven Spielern sind 23 Kinder bzw. Jugendliche.

Sollten Sie Spaß am Tennis haben und gerne mal reinschnuppern, dann kontaktieren sie uns direkt unter folgender eMail-Adresse:

info@tc-siegelsbach.de

Anfahrt

Vorstandsmitglieder und Vereinstrainer

1. Vorsitzender

Thorsten Densborn
Obergimperner Str. 12
Bad Rappenau
Tel. 0170/4721493

2. Vorsitzende + Schriftführerin

Ute Wagenbach
Staugasse 13
Siegelsbach
Tel. 07264/5984
ute.wagenbach@t-online.de

Kassier

Michael Mann
Lindenhof
Siegelsbach
Tel. 0172/6424970
michaelmann98@gmx.de

Sportwart + Platzwart

Heiner Bauer
Silcherstraße 9
Siegelsbach
Tel. 07264/6972
heinrich-bauer@web.de

Jugendwartin

Ursula Bauer
Silcherstraße 9
Siegelsbach
Tel. 07264/6972
heinrich-bauer@web.de

Damenbeauftragte und Kulturwartin

Dietlinde Schüßler
Ringstraße 8
Siegelsbach
Tel. 07264/7890
dietlinde_schuessler@web.de

Jugendtrainer

Jakob Blum

Satzung des TC Siegelsbach