Spielberichte vom Wochenende | Dorffest 2018

Verbandsspiele

Ergebnisse

Am Samstag, den 09. Juni hatten die Damen 40 das 1. Verbandsspiel zu Hause gegen Plankstadt. Nach den Einzeln stand es 3:3. Es mussten somit 2 Doppel gewonnen werden, um als Sieger aus der Begegnung hervorzugehen. Dies gelang. Es wurden noch 2 Doppel gewonnen, so dass das Ergebnis 5:4 lautete.

Die Herren spielten am Sonntag, den 10. Juni auswärts gegen Allfeld. Von den Einzeln wurden 5 verloren. Leider wurde auch nur ein Doppel gewonnen. Somit stand es am Ende 7:2.

Vorschau

Am Samstag, den 16. Juni spielen die Damen 40 in Bammental. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.

Die Herrenmannschaft hat am Sonntag, den 17. Juni ebenfalls ein Auswärtsspiel. Gegner ist Dielheim. Spielbeginn ist um 9.30 Uhr.

Dorffest

Das Dorffest rückt näher. Der Tennisclub Siegelsbach beteiligt sich wieder mit einem Wein- und Sektprobierstand. Außerdem werden auch wieder Cocktails angeboten.

Im Vereinsheim liegt eine Helferliste aus. Die Mitglieder werden gebeten, sich in die Arbeitsliste einzutragen.