Jugendtag beim Tennisclub Siegelsbach

Am Sonntag, den 22. September veranstaltete der Tennisclub Siegelsbach einen Jugendtag. Viele Kinder und Jugendliche waren der Einladung der Jugendwartin, Ursula Bauer, und dem Jugendtrainer, Klaus Hofmann, gefolgt und kamen mit ihren Eltern auf die Anlage.

Ein Highlight an diesem Nachmittag war das Tennisspiel zwischen 2 Topspielern mit Leistungsklasse 1. Unserem Jugendtrainer war es nämlich gelungen, Florian Jakob und Maximilian Hepp, beide von der TSG Backnang für ein Showmatch zu gewinnen.

Bei Kaffee und Kuchen sahen die Zuschauer rasante Ballwechsel und beeindruckende Schläge. Danach konnten sich die Eltern mit der Jugend messen. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag, der wie im Flug verging. Beim gemeinsamen Grillen lies man den Tag ausklingen. Der Tennisclub bedankt sich auf diesem Wege auch für alle Kuchen- und Salatspenden.