Spitzentennis in Siegelsbach

Wie bereits im letzten Mitteilungsblatt veröffentlicht, findet am Sonntag, den 22. September, ab 14.00 Uhr auf unserer Tennisanlage ein Jugendtag statt.

Unserem Jugendtrainer, Klaus Hofmann, ist es gelungen, zwei Top-Spieler aus Baden-Württemberg für ein Showmatch zu gewinnen.

Beide Spieler haben die Leistungsklasse 1. Florian Jakob, einer der beiden, war 2016 Hitting-Partner bei den US-Open und auf der deutschen Herrenrangliste auf Platz 112. Es verspricht ein unterhaltsamer Nachmittag zu werden und wir laden alle Tennisinteressierten hierzu recht herzlich ein. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.